Das sagen Eltern über die kleinen Strolche...

„Zu den immer verständnisvollen und geduldigen Erzieherinnen fassten wir schnell Vertrauen. 
Unser Kind wurde zu jeder Zeit liebevoll betreut und durfte einfach so sein wie es ist. 
Die kindgerechten Räumlichkeiten vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit. 
Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können.“
Familie P. aus Mannheim

„„Nach dem ersten Kennenlernen kam für uns keine andere Einrichtung mehr in Frage. Das Team der kleinen Strolche ist nicht nur liebevoll und fürsorglich, sondern bietet den Kindern ein zweites zu Hause. Unsere Tochter fühlte sich seit dem ersten Tag wohl und geht mit großer Freude täglich in die liebevolle Obhut. Toll finden wir, dass die Motorik spielerische gefördert wird.

Geduld und ein liebevolles Miteinander werden täglich vorgelebt.“

Familie Agafonov aus Mannheim

„Unsere Tochter hat sich bei den kleinen Strolchen von Anfang an sehr wohl gefühlt! Dass sie heute ein selbstbewusstes und einfühlsames Kind ist, haben wir sicher auch der liebevollen Zuwendung der Betreuerinnen zu verdanken. Es ist für unsere ganze Familie ein großes Glück, dass unsere Tochter in ihren sensiblen Jahren von Kerstin, Irina und Isabella begleitet werden durfte. Wir danken dem Strolche-Team von ganzem Herzen, dass sie ihren Beruf mit so viel Liebe ausüben.“
Familie D aus Mannheim
„Wir geben unsere Tochter jeden Morgen mit einem guten Gefühl bei den kleinen Strolchen ab. Auch wenn die Eingewöhnung für unsere Tochter anfangs etwas schwierig war, handelten Irina, Kerstin und Isabella immer mit super viel Feingefühl, so dass sich unsere Tochter Neela nun täglich auf den Besuch in der Betreuung freut. 

Wir danken Ihnen von Herzen für die tolle Betreuung unserer Tochter.“ 
Familie S. aus Mannheim
„Wir waren immer sehr gerne bei den kleinen Strolchen. Die Betreuung war stets sehr liebevoll und auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kindes abgestimmt. Auch der Austausch mit den Erzieherinnen war immer sehr offen, angenehm und vertrauensvoll. Danke für die tolle Zeit.“
Familie H. aus Mannheim