über uns...


Wir sind Irina, Kerstin und Isabella, die Betreuerinnen der privaten Kinderbetreuung "Die kleinen Strolche".


In unserem Alltag mit den Kindern legen wir besonders viel Wert auf Selbständigkeit, indem wir die Kinder so vieles wie möglich selbst tun lassen. Denn nur so lernt jedes Kind seine persönlichen Stärken und Schwächen kennen und kann daran wachsen.


Bei uns darf jeder kleine Strolch das, was im Kleinkindalter das Wichtigste ist... nämlich einfach "Kind sein".


Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennen zu lernen.


Ihr „kleine Strolche“ Team, Irina, Kerstin & Isabella

... private Kinderbetreuung in der Schwetzinger Vorstadt von Mannheim ...

„...unser Kind wurde zu jeder Zeit liebevoll betreut und durfte einfach so sein wie es ist.

Wir hätten uns keine bessere Betreuung wünschen können...“

Das sagen Eltern über die kleinen Strolche